Impressum

Firma:
power-ruhrgebiet GmbH
Lösorter Str. 115
D-47137 Duisburg
Tel.: 0203-9868091
Mail: info@power-ruhrgebiet.de

Internet :
www.power-ruhrgebiet.de 

Sitz der Gesellschaft: Duisburg; Amtsgericht Duisburg HRB 19960.
UsT-ID: DE 814041946 
Alleinvertretungsberechtigte Gesellschafter/Geschäftsführer: 
Detlef Borbe und Thomas Fischer
Sparkasse Duisburg (BLZ 35050000), Kt.Nr.: 200156693, IBAN DE 89 3505 0000 0200 1566 93

Inhaltlich verantwortlich gemäß 6 MDStV: Thomas Fischer

Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animation und Videos sowie deren Anordnung auf Websites der power ruhrgebiet GmbH unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verarbeitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige power ruhrgebiet GmbH Websites enthalten außerdem Abbildungen und Logos, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Alle von power ruhrgebiet GmbH gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, kann power ruhrgebiet GmbH jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf den Seiten der power ruhrgebiet GmbH Internetangebote, die nicht auf eine Ihrer eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links).

Sollte power ruhrgebiet GmbH davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann aber nicht übernommen werden.