Über Uns

Seit 1994 sind wir auf dem Gelände des Landschaftsparks in Duisburg vertreten. So durften wir in all den Jahren viele und oft sehr unterschiedliche Veranstaltungen im Park und natürlich auch darüber hinaus durchführen. Dabei reicht unser Spektrum von den Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents, vom Training für eine Handvoll Teilnehmer bis zum Incentive für 500 Personen und mehr. So unterschiedlich wie die Gruppengrößen, so differenziert sind auch die Anforderungen. Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Präsentation oder Schulung, Training oder Incentive, das Gelände bietet vielfältige Möglichkeiten. Unsere unterschiedlichen Aktivitäten lassen sich individuell kombinieren. Lassen Sie sich ein interessantes und nachhaltiges Programm zusammenstellen! 

Wir sind gerne hier, wir arbeiten gerne auf diesem Gelände und hängen mit dem Herz am industriemusealen Charme des Parks.


Wir freuen uns auf eine Veranstaltung mit Ihnen!

Detlef Borbe und Thomas Fischer

Ja, wir suchen immer gute Trainer und Trainerinnen zur Verstärkung unseres Teams!

Voraussetzungen:

Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus dem Bereich Klettern/Hochseilgarten/Bergsteigen.

Hier hast Du bereits Erfahrung gemacht und kennst Dich mit Sicherungen, Abseilen und Seiltechnik aus.

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, kannst vor und mit fremden Personen sprechen.

Menschen zu motivieren, zu unterstützen und zu unterhalten fällt Dir leicht.

Viele unserer Gruppenevents sind international besetzt – Englisch wäre super!

Wir arbeiten ausschließlich mit Honorarkräften.

Mail uns oder ruf uns an, hospitiere bei uns im Parcours und werde Teammitglied bei uns.

info@power-ruhrgebiet.de oder 0203 – 9868091